laurakoschka
laurakoschka



laurakoschka

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/laurakoschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Scheiße!!!!

Also im mai ging es ziemlich heiß her!!Zum einebn war ich mit Alex zusammen und es war sehr interessant!!!!Najas jetzt is Schluss aber vllt is es besser so denn Freundschaft hält vllt länger als eine Beziehung!!!ja und zum anderen schrebe ich mirgen English!!!!Ich würde mich echt mal total über eine 2 freuen und frau Behle bestimmt auch !!!!Wünsch mir bitte ganz viel Glück bei der Arbeit,liebes tagebuch!!!!!Laura Ach und wünsch mir in Zukunft mehr Glück für die Liebe!!!
16.5.06 18:05


Mittwoch!!

Heute ist eigendlich ein schöner tag!!!Es ist eigendlich Sommeranfang, aber es liegt immer noch Schnee!!!!In 2 Tagen hab ich geburtstag!! !!!!Ich freu mich voll , weil ich die PS2 bekommt + Singstar!!!!!!Das wuird voll Party!!! !!Ich weiß das ich die PS2 bekomme, weil ich siwe scxhon gefunden habe!!!Ich böses Mädchen, , aber swxcheiß drauf !!Cya!!!!!
22.3.06 17:37


Wochenende!!!

Das wochenende war echr ganz in ordnung au?er das Ich richtig krank war!!!NAJA KANN MAN NICHTS MACHEN11aM SAMSTAG WAR ICH BEIM FRIS?R DAS WAR DER EINZIGSTE TROST!!!cYa liebes Tagebuch!!!
22.1.06 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung